[php] PHP4 (modul) & PHP5 (cgi) parallel, php-cgi.exe werden nicht beendet

Jens Giessmann jg at handcode.de
Fre Aug 19 12:33:06 CEST 2005

Hi,

On Fri, Aug 19, 2005 at 12:13:41PM +0200, Aron Schlesinger wrote:

> Warum sollte das nicht in einem Apache gehen? Bei Unix/Linux ist
> das kein Problem von Windows habe ich aber Null Plan.

Ich hab von Windows auch keinen Plan. Aber auch unter Unix hab ich es
nicht zum Laufen gebracht.

> Du musst halt dafür sorgen das zum Beispiel das 4er Modul an die
> Endung *.php4 und das andere an *.php5 gebunden wird.

Ja, so die Theorie, aber hast du mal beide Module zusammen in einem
Apache geladen?

Beide gehen aber vom selben application Type aus.

php-4.3.10/sapi/apache/mod_php4.c:       {"application/x-httpd-php", send_parsed_php}
php-5.0.3/sapi/apache/mod_php5.c:       {"application/x-httpd-php", send_parsed_php}

Ohne C-Code patchen ist also nix mit:
"einfach mal den AddType in der Apache-Conf setzen."

> Oder wie auch immer.

Genau das WIE wuerde mich doch schon interessieren wenn du es am Laufen
hast ;-)

--
Gruss Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive