[php] mehrdimensionales Array nach Werten sortieren

Jens Reinemuth openos at gmx.de
Mon Aug 22 18:06:21 CEST 2005

On Monday 22 August 2005 18:01, Lutz Zetzsche wrote:
> Hi Frank,
>
> ...was aber in Deinem Fall einen
> zweimaligen Umbau des Arrays erfordern würde, oder die Möglichkeit,
> usort() zu werden, wie es Norbert demonstriert hat.

Wobei sich hier wieder die Frage nach der Menge der Daten stellt, denn ab
einer gewissen Größe des Arrays ist eine "aufwendige DB-Abfrage" wesentlich
schneller als ein Array-Sort...

Jens

Jens Reinemuth * jens at openos.de
--
/"\
\ /    ASCII Ribbon Campaign

The days are all empty and the nights are unreal.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive