[php] mehrdimensionales Array nach Werten sortieren

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Aug 23 01:43:26 CEST 2005

Hi Jens,

> bei uns ist der IE auf ca. 600 clients dermaßen beschraenkt,
> dass javascript gar nicht funktioniert ...
hmm,
Du hast das voellig richtig formuliert:
            "Ihr habt Euch beschraenkt."
Das ist soweit auch ganz allein Euer Bier ...

Nur zu erwarten oder davon zu traeumen, dass der Rest der
Welt Euch das nachmacht, finde ich echt "gruenstichig" ...

[gruenstichig]
man zwingt Autohersteller 3-Liter-Autos zu bauen,
wenn man Autofahrer ueber den Spritpreis ruiniert.

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.