[php] mehrdimensionales Array nach Werten sortieren

Frank Böhme frank.boehme at flying-e-motions.de
Die Aug 23 15:29:19 CEST 2005

Hallo Norbert !

> - man gestaltet die Abfrage mit neuem ORDER BY und bekommt
>   grundsaetzlich ganz andere Records
> - man will nur die Eintraege der aktuellen Seite anders
>   sortiert ansehen

> Um was geht es denn bei Dir ...

Es geht nur um die Sortierreihenfolge der aktuellen Seite. Ganz
einfach deshalb, weil nicht nur 10-20 Einträge pro Seite angezeigt
werden sollen, sondern immer alle. Daß das nicht zuviele Treffer auf
einmal werden, dafür sorgt eine der DB-Abfrage vorrausgehende
Suchmaske, mit der die auszugebenden Datensätze näher spezifiziert
werden. Das dünnt soweit aus, daß eine Unterteilung auf mehrere
Ergebnisseiten in meinem Falle zum Glück überflüssig ist.

--
Frank Böhme
mailto:frank.boehme at flying-e-motions.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive