[php] php funktioniert nicht mehr nach apache2-upgrade

Peter Bieling network at media-palette.de
Mit Aug 31 18:38:21 CEST 2005

Ulrich Wiederhold wrote:

> Wenn ich die html-Datei direkt aufrufe, ja. (index.html)
> Wenn ich die php-Datei aufrufe, nein. (index.php)

Mit _diese_ meinte ich diese "Testdatei", aus meiner vorigen Mail, die
Du ja unter index.php abspeichern kannst und dann mit
http://127.0.0.1/index.php aufrufen kannst.
Was wird da ausgegeben? Oder gibt es da auch nur <html><body>?

Welchen Browser verwendest Du? Ich meine, bei Mozilla gesehen zu haben,
dass bei Serverfehler eben dieses html-body ausgegeben wird, während der
IE eine Fehlermeldung zeigt.

Man sollte erst einmal prüfen, ob vlib überhaupt etwas damit zu tun hat.

Viele Grüße

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive