[php] php funktioniert nicht mehr nach apache2-upgrade

Ulrich Wiederhold wubuwei at gmx.net
Mit Aug 31 18:21:16 CEST 2005

Hallo,
* Peter Bieling <network at media-palette.de> [050831 16:52]:
> Hallo Ulrich,
>
> Ulrich Wiederhold wrote:
>
> Verstehe ich Dich jetzt richtig, dass diese Datei ordentlich anezeigt wird?

Wenn ich die html-Datei direkt aufrufe, ja. (index.html)
Wenn ich die php-Datei aufrufe, nein. (index.php)

> Möglicherweise fängt vlib die Fehlermeldungen ab, so dass nur ein
> Leerstring zurück gegeben wird.

Ich bin da schon auf der Seite am Suchen, konnte aber noch nichts über
Besonderheiten hinsichtlich Apache2 ausmachen. Normalerweise werden
entsprechende Fehler ausgegeben.

Gruß
Uli

--
Erst mal gar nichts unternehmen. Alles andere ergibt sich dann von selbst.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive