[php] Apache2 Problem

Ernst May-Jung mailing at may-jung.de
Die Sep 6 01:30:35 CEST 2005

Am Montag 05 September 2005 21:02 schrieb Ernst May-Jung:

> Das heißt, mein Skript, in dem ich nach einigen Änderungen einen Fehler
> wirklich und alleinig vermuten würde kann ja gar nicht laufen.

Aber: Ich ändere was in meine Skript und das Außmaß des Fehlers verändert
sich. :-(

Das alte Skript hatte ich gerade zurückgespielt also wie im Produktivsystem
und er Fehler tritt dennoch auf.

-- bis hier hab ich vergessen, die Mail abzusenden --

Lösung:

Mozilla behält sich 301 Errors und geht gleich zur neuen Seite. Irgendwie
hatte dieses 'Gedächnis' sogar einen Neustart überlebt.

Konqueror leistet hier bessere Dienste :-)

Gruß
    Ernst

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive