Antw: Re: [php] [OT] apache2 segfault

Helmut P. Fleischhauer hpf at abarcar.com
Don Sep 15 14:07:26 CEST 2005

Olaf Krüger wrote:
> hi,

> XAMPP "verursacht" den gleichen Fehler...
> ich werde jetzt mal alles was mit php oder apache zu tun hat einstallieren und
> einen neuen versuch starten.
******
Hmm ..
.. dann ist vermutlich bereits bei der Installation von SuSE etwas
vollkommen 'aus dem Ruder' gelaufen

Gestern Zugangsdaten für 2 frisch und schlank installierte Server
bekommen ( SuSE 9.3 ), XAMPP überspielt, konfiguriert und die ersten
8 Domains ( mit und ohne SSL ) sind verlegt und laufen bereits auf einem
der Server.
Alles ohne irgendwelche unerwartete Zwischenfälle.

Gruesse
Helmut P. Fleischhauer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive