[php] Dumme Frage zu Templates

Peter Bieling network at media-palette.de
Mit Sep 21 16:39:45 CEST 2005

Michael Wagner wrote:

> Ich habe mal ne dumme Frage zum Thema Templates:
>
> Was habe ich wirklich davon, eine Engine wie z. B. Smarty einzusetzen?
> Irgendwie will mir das nicht in den Schädel; Ein wirklich einleuchtendes
> Beispiel wäre schön...

Hallo Michael,
vielleicht leuchten diese Beispiele ein:
http://www.media-palette.de/tools/pb-tpl/

Diese Klasse ist wirklich auf das Wesentliche reduziert.

Zum Nutzen: Ich spare damit eine Menge Zeit, weil ich die Templates
immer wieder verwenden kann. Ansonsten gilt, was die anderen schon dazu
gesagt haben.

Viele Grüße

Peter

PS. Hier noch ein verbessertes Beispiel für den Einsatz der
Navigations-Extension für oben genannte Klasse:
http://www.media-palette.de/navi-extern.zip

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive