[php] Dumme Frage zu Templates

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Sep 21 17:37:04 CEST 2005

Hi Tobias,

Tobias Struckmeier schrieb:

> Prinzipiell hast du recht. Aber wenn Du nicht die Templates sondern
> jemand anderes schreibt überlege mal was passiert wenn da ein Fehler
> enthalten ist. Könnte weh tun.
> Und mit eval() dürftest Du sowieso Probleme bekommen wenn Fehler im
> Template sind.

Ja, stimmt. Ich bin aber sowieso zu der Überzeugung gekommen, daß
Templates zu programmieren eben auch gewissen Ansprüche an den
Templateprogrammierer - warum heißt der wohl so? :-))) - stellt. Und mit
Smarty kann man mir ja auch Fehler reinbauen. Die Illusion, daß jeder
Templates programmieren können könnte, ist mir schon lange abhanden
gekommen. :-)

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive