[php] Dumme Frage zu Templates

Tobias Struckmeier tobmaster at web.de
Mit Sep 21 17:31:05 CEST 2005

Lutz Zetzsche wrote:

>S.o. Bei einer sauberen Trennung von Logik (PHP) und Präsentation (HTML,
>CSS, PHP) sehe ich das Problem auch bei PHP als Template Engine nicht. :-)

Prinzipiell hast du recht. Aber wenn Du nicht die Templates sondern
jemand anderes schreibt überlege mal was passiert wenn da ein Fehler
enthalten ist. Könnte weh tun.
Und mit eval() dürftest Du sowieso Probleme bekommen wenn Fehler im
Template sind.

--
Tobias Struckmeier
[ ICQ 44262042 | GNUPG Key 0xA4F0AA699 ]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive