[php] Dumme Frage zu Templates

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Sep 22 07:10:16 CEST 2005

Lutz Zetzsche schrieb:

> genau! Das ist auch noch ein interessanter Punkt. Sollte man nicht direkt
> XSLT anstatt einer Template Engine verwenden? Immerhin hätte man damit
> eine weltweit standardisierte Templatesprache, die nicht an PHP gebunden
> ist, wie es die von Smarty z.B. ist.

ja, aber auch die DOM-Dokumente müssen ja erstellt/ausgegeben werden,
dies muss ja auch mittels einer Template-Engine und/oder PHP geschehen
... ist also nur eine weitere Schicht bzw. Unterteilung des VIEWS in
Daten und Aussehen

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com