[php] Dumme Frage zu Templates

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Don Sep 22 09:52:37 CEST 2005

Hallo,

> nein, denn wenn du eine Tabelle hast ist die Form bzw. das Format ja
> schon definiert. Natürlich kannst du hinterher die HTML-Tabelle per CSS
> Formatiere, aber die Semantik steht fest, und es wird halt kein XML,
> PDF, OASIS oder irgendwas anderes mehr

nicht? Ich lege doch an dieser Stelle nur fest, daß ich eine Tabelle will.
Nicht, daß sie in HTML sein soll (auch, wenn das bei mir immer so ist).
Ich baue die Tabelle zwar jedes mal in HTML auf, aber je nach Browser
z.T. völlig unterschiedlich.

> Die Trennung zwichen HTML (Datenformat) und CSS (Aussehen) ist eine
> Weitere Trennung innerhalb des Views

Mit CSS kann ich aber z.B. nicht den Seitenaufbau völlig umstrukturieren.

> ich möchte das andere, die in meinem Code arbeiten, meine verwendeten
> Bibliotheken im idealfall bereits kennen - und das ist mit Smarty am
> wahrscheinlichsten. +

Auf jeden Fall ein gutes Argument. Es kommt bei mir halt nicht vor...

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de          Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp....
qmail.spamfilter.050726.055.tar.bz2 actual rejects 99.986% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive