[php] Zeilenumbruch unterschiedlich bei POST Textfeldern ?

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Don Sep 22 12:13:12 CEST 2005

Marcel Kurz schrieb:

> Hallo Andreas,

> die Daten werden mit warp="hard" versand. Aber daran liegt es nicht
> das Fromular ist 100% identisch auf beiden Servern nur auf dem einen
> interpretiert er die Zeilenumbrüche nicht oder anders.
> Kann das an einer Einstellung in PHP oder im Apache liegen ?
> Wenn ja welche ?
erstmal folgendes:
- Sind beide Web-Server gleich ? (Betriebssystem,WebServer-Version,
PHP-Version)
- Tritt das Problem auf, wenn mit demselben Client auf beide Server
zugegriffen wird? Oder greifen zB. IE's immer auf den einen und Firefox
immer auf den anderen Web-Server zu? (auf gut deutsch: Liegt das vieleicht
gar nicht am Server, sondern am Client?)

Wie sieht die Mail-Routine genau aus? Ist sie WIRKLICH auf beiden Servern
identisch?

Nach meinem Wissen ersetzt weder PHP noch Apache noch ein Mailserver
--

Andreas Heigl
Siemensstrasse 6

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive