[php] Zeilenumbruch unterschiedlich bei POST Textfeldern ?

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Fre Sep 23 11:38:22 CEST 2005

Hallo,

> so geht es....

war zu erwarten. Deshalb sagte ich es ja...

> mh aber wo liegt das problem das muss doch an irgendeiner
> einstellung liegen... auf dem anderen server geht es ja auch ohne
> str_replace...

Bist Du sicher, daß auf beiden Rechnern alles gleich ist? Es reicht
ja vieleicht schon, den einen Rechner direkt zu erreichen und den
anderen über eine Firewall, oder änliches.

Hast Du Dir mal die Ausgabe des Textfeldes mit einem HEX-Viewer
angesehen?

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de          Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp....
qmail.spamfilter.050726.055.tar.bz2 actual rejects 99.986% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive