[php] Zeilenumbruch unterschiedlich bei POST Textfeldern ?

Marcel Kurz php at kurznet.com
Fre Sep 23 11:47:27 CEST 2005

hallo Reinhold,
> Bist Du sicher, daß auf beiden Rechnern alles gleich ist? Es reicht
> ja vieleicht schon, den einen Rechner direkt zu erreichen und den
> anderen über eine Firewall, oder änliches.
nein genau gleich sind die beiden server nicht der wo es nicht geht läuft
mit Apache 2 & PHP 4.3.4 als Modul
und der wo es geht Apache 1.3 & PHP 4.3.10 als CGI
der wo es nicht geht ist ein 1&1 Rootserver mit Suse 9  standard
Installation
die 1&1 ausliefert also nix besonderes
Ich glaub nicht das eine Firewall das verhalten der Zeilenumbrüche
beinflusst

> Hast Du Dir mal die Ausgabe des Textfeldes mit einem HEX-Viewer
> angesehen?
meinst du das was in der email steht ? mal ne dume frage wie soll ich das
machen
copy paste in ne neue datei abspeichern und dann mit hex-viewer öffnen ?
oder ?
was für ein Hex-Viewer kannste empfehlen ? für windoof hab zur zeit keinen
drauf

beste grüße
marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive