[php] Lange Skriptlaufzeit

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Sam Sep 24 15:08:10 CEST 2005

Hallo,

> es läuft im Intranet und wird durch einen Webservice (PEAR-SOAP) aufgerufen.
> Wenn ich das Skript über die Komandozeile aufrufe, muß ich den Anwender erst
> mal im unklaren lassen. Einen kleinen C-Programmierer gibt’s hier zufällig
> nicht, oder?

C-Programmierer gibt's hier sicher mehr als einen. Und mit 1,88m auch
größere ;) (also nicht, daß ich Zeit hätte...)

Aber vieleicht erzählst Du erstmal, was genau Du da machst und wo das
Problem ist. Also ein bisschen Code oder so, damit sich die Leute
was vorstellen können. Und was genau ist das Problem? Einfach nur die
Wartezeit, oder bricht das Script ab?

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de          Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp....
qmail.spamfilter.050726.055.tar.bz2 actual rejects 99.986% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive