[php] Umleitungslimit

Konrad Priemer connyas at arcor.de
Mon Sep 26 15:31:25 CEST 2005

Hi,

stehe grad vor einem mir bis jetzt unbekannten Problem. Ich muss eine
bestehende Webseite in Mambo/Joomla einpflegen.

Dachte eigentlich die Sache währe ruck zuck erledigt, aber Pustekuchen.

Wenn ich die alte config.inc.php in Mambo includieren möchte, bekomme ich
folgende Fehlermeldung:

Umleitungslimit für diese URL überschritten. Die angeforderte Seite konnte
nicht geladen werden ……

In der zu includierenden config sind natürlich noch weitere Dateien die
includiert werden:

-          ADODB

-          Templateklasse

-          JS

-          Overlibmws

-          Usw.

Wie gesagt, ist mir dieser Fehler neu, und ich hab k.A. wo ich den Fehler
aufspüren soll. Es kann doch wohl nicht sein, das beim includieren ein Limit
gesetzt wird, ODER?

Hab keine Lust das ganze Teil neu zu schreiben.

Danke für eure Tipps.

Gruss Conny

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter,
die bis jetzt 283 Spammails entfernt hat.
Für private Anwender ist SPAMfighter völlig kostenlos!
Jetzt gratis testen: hier klicken
<http://www.spamfighter.com/Lang_DE/Product_Info.asp> .

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive