[php] Umleitungslimit

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mon Sep 26 15:49:26 CEST 2005

Hallo Conny,

Konrad Priemer schrieb:
> Wenn ich die alte config.inc.php in Mambo includieren möchte, bekomme ich
> folgende Fehlermeldung:
>

> Umleitungslimit für diese URL überschritten. Die angeforderte Seite konnte
> nicht geladen werden ……

[...]

> Wie gesagt, ist mir dieser Fehler neu, und ich hab k.A. wo ich den Fehler
> aufspüren soll. Es kann doch wohl nicht sein, das beim includieren ein
> Limit gesetzt wird, ODER?

probier mal folgenden Code in einer separaten PHP-Testdatei aus:

<?php

  header('Location: '.$_SERVER['PHP_SELF']);

?>

Dann bekommst Du denselben Fehler. ;-)

Ich tippe darauf, daß Du irgendwo aus irgendeinem Grund in eine
Endlos-Weiterleitungsschleife gerätst. Ich würde daher mal nach
header('Location: ...'); und meta-refresh-Tags suchen und dann gucken,
warum die Weiterleitungsbedingung immer erfüllt ist.

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive