[php] Jpeg Upload

Nils Wrobel info at tigershark.de
Mon Okt 3 17:30:36 CEST 2005

Hi @ all,

Hab ein riesen Problem mit meinem Jpeg Upload. Ich habe einen Upload
geschrieben, der auf meinem lokalen test-Server auch ohne Probleme
funktioniert. Auf meinem Server klappt es allerdings nicht so richtig.
Sobald ein Bild zu groß es funktioniert der Upload gar nicht mehr. Es kommt
allerdings keine Fehlermeldung - der Browser läd einfach nur ewig und es
wird keine neue Seite aufgerufen oder aber es kommt die Meldung, das die
Seite zu der ich poste nicht existiert - was allerdings quatsch ist, da auf
meinem test-Server ja auch alles Funktioniert und da auf dem Server im Netz
das ganze auch mit kleineren Bildern funktioniert - dies allerdings auch
nicht immer sondern scheinbar nur wenn der Server Lust dazu hat.

Schreibt mir doch einfach mal, was ihr von mir braucht, damit ihr mir
weiterhelfen könnt. Oder vielleicht hat ja irgendwer von euch schon einmal
so einen Fehler gehabt.

Von den Einstellungen des Servers her sollte es eigentlich funktionieren und
auch meine Internetverbindung ist schnell genug um locker 3MB Fotos
hochladen zu können. Es geht aber nicht mal mit 0,5 MB großen Bildern.

Viele Grüße,
Nils

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive