[php] Skype Interface

Kai Wenk kaishp at gmx.de
Mit Okt 5 17:48:49 CEST 2005

Andreas Müller wrote:
> Hallo Daniel,
> das kannte ich ja noch garnicht. Nette Sache und dürfte auch funktionieren
> nur: Das Teil ist verdammt langsam.
> Ich will es zu Eingabeprüfung einsetzen das mit Leute nicht sowas
> reinschreiben wie "habichnicht" etc. Nur wenn ich zum Teil über 30 Sekunden
> auf ein Ergebnis warten muss dann ist das schon ätzend.
>
> Weitere Ideen?

Ist es denn wichtig, sofort nach der Eingabe zu erfahren ob der Acciunt
nicht existiert? Ansonsten könnte man doch einmal/mehrmals am Tag ein
Script laufen lassen, dass die veränderten Skype-Daten (soweit der
Dienst von Skype funktioniert, was es laut Norbert nicht tut) überprüft.

Fällt mir gerade auf dass ich selbst eine Communty betreue mit dem
Formularfeld für einen Skypeaccount, und mich nervte auch immer Einträge
wie "habichnicht", "kennichnicht" oder gar "willichnicht". Sobald du
eine praktische und funktionierende Möglichkeit gefunden hast, würde ich
diese bei mir auch einfügen :)

MfG, Kai Wenk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive