[php] eigenes kleines template

Oliver Michalak omich at werk01.de
Don Okt 6 04:58:36 CEST 2005

> ich nehme hierfür immer Platzhalter der Form <!-- {VARIABLE} -->.
> Diese
> werden bei Nichtersetzung im Browser nicht angezeigt, sind jedoch (für
> Debuggin-Zwecke etc.) im Quelltext noch sichtbar. Außerdem spar ich
> mir
> so auch die (langsame) preg_match_all-Variante.

Deswegen nutze ich eigene Tags: <bom:il name="VARIABLE"> und als
Container <bom:ct name="LISTE">Listeneintrag</bom:ct> - das ganze
gespickt mit einer Extension für GoLive, so dass die Designer
weiterhin gestalten und die Platzhalter verschieben können, ohne die
Logik zu zerschießen...   ;)

--
Oliver Michalak
GoLive Extensions Actions: http://www.golive-actions.com