[php] radiobutton checken

Werner Laude ng at wernerlaude.de
Sam Okt 8 19:21:43 CEST 2005

Am 08.10.2005 18:56   erhielt ich diese mail von Christoph Kramesch:

> Was du aber tun kannst, ist, daß du das Formular abschickst, dann
> alle Parameter in $_POST (vorausgesetzt du sendest das Fromular mit
> der Metzhode POST) auf ihre Gültigkeit überprüfst, und ggf.
> wieder (zb über ein header("location:...) auf die ursprüngliche Seite
> zurück
> springst und dort eine Fehlermeldung ausgibtst...

Hallo Christoph.. na das meinte ich ja..
if isset(das wüßte ich gerne) else (echo 'noch mal von vorne');

Mir wir aber gerade klar, das Radiobuttons nur 'on' oder '' weitergeben,
also mein Konstrukt..
type="radio" value="<?php echo $chosen_seminar['date_id'] ?>" />
klappt eh nicht so..

Mal in mich gehen..

Gruß
Werner