[php] PHP5 overloading

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Fre Okt 14 23:18:21 CEST 2005

Hi nochmals,

On Friday 14 October 2005 23:11, Johannes Schlueter wrote:
> __get/__call und dann wieder die Fehlermeldung für den ersten Fall

Mit der Fehlermeldung für den ersten Fall meinte ich, dass man z.B. anhand der
Fehlermeldung untershceiden kann ob es keine entsprechende Property gibt oder
ob die "nur" private/protected markeirt ist - macht für einen Entwickler ja
evtl. schon einen Unterschied ("Wieso ist das private, dass soll doch, laut
Planung public sein" - wobei mir bekannt ist, dass manche Theorie [und mach
Praxis] sagt, dass Properties protected oder besser private zu seien haben -
da kommen wir aber in den Themenbereich des Glaubens und der Religion *g*)

johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive