[php] Sessiondaten in Datenbank -> session.set_save_handler mit Funktionsaufrufen einer Klasse

Dennis Sterzenbach php at radds.de
Fre Okt 21 20:14:02 CEST 2005

Aron Schlesinger wrote:
> Das geht natürlich auch und gilt, wenn man session_set_save_handler()
> außerhalb vom Objekt aufruft.
>
> aber meines wisen müsste auch hier nur eine Reverenz zum Objekt  übergeben
> werden, kann mich aber täuschen da ich es so nie genutzt hab.
Unter PHP4 ist dies sicher effizienter und sinnvoll, da sonst ggf. nur
die Kopie der Instanz verwendet wird (im worst case sogar pro Handler je
eine Kopie).

Ich arbeite nunmehr (fast) nur noch mit PHP5. Da verhält sich das ja
"etwas" anders ;)
--
  Dennis Sterzenbach

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive