[php] Erzeugen von RFT-Datei / WordDatei mittels PHP

Andi Voss andi at andis.mine.nu
Don Nov 10 00:04:49 CET 2005

Hi Norbert,

gibt es irgendeinen Grund, weshalb du bei einem Großteil deiner
Antworten die eigentliche Frage nicht zitierst bzw. vorangegangenes
weglässt und nur deine Antwort schreibst?
Man hat ja dann keine Ahnung worauf du antwortest, also ich meine
inhaltlich und jedesmal die anderen Mails suchen, die mit dem Thema
zusammenhängen, um den Zusammenhang zu verstehen ist auch nicht
sonderlich angenehm.

Gruss Andi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive