[php] Erzeugen von RFT-Datei / WordDatei mittels PHP

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Nov 10 00:50:36 CET 2005

Hi Andi,

> gibt es irgendeinen Grund, ...
sicher ...
meine unueberwindbare Bequemlichkeit und der Drang jede
Mail auf das notwendigste zu beschraenken. Ich will ja
niemanden mehr langweilen als unbedingt noetig ist.

Wenn jemand zuerst die komplette Mail zitiert, bevor er
antwortet, passiert es haeufig, dass man die Lust verliert,
und gar nicht versucht, das Handtuch "durchzuscrollen".
Siehe dazu:  http://learn.to/quote  oder auch den ersten
Abschnitt von  http://www.php-faq.de/index.html

Wenn mich ein Thread interessiert, hebe ich ihn auf.
D.h. ich habe die vorhergehenden Mails immer im Blick.

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.