[php] wampp

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Nov 10 11:19:14 CET 2005

Hi Hamid,

hamid irani schrieb:

> ja ich weiss schon was du meinst lutz ! ich gehe zuerst in dem verzeichnis
> rein wo der 3.23.58 server ist z.B c:\program_files\mysql\bin und von hier
> aus starte ich mysql mit dem befehl mysql -u root . Hast du das gemeint ?

nein, das hatte ich nicht gemeint. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das
ausreichen würde. Von Gefühl her eher nicht. Ich würde eher dahin
tendieren, daß "mysql" dann als Kurz-Befehl und nicht als relativ zum Pfad
betrachtet wird. Ich habe jedoch keine Möglichkeit, daß hier zu prüfen.

Ich wollte sowas hier vorschlagen (nur ein Beispiel):

     c:\program_files\mysql\bin\mysql -u root

Hast Du übrigens kein root-Passwort gesetzt? Darauf solltest Du nur in
lokalen Testumgebungen verzichten.

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive