[php] was macht mehr Sinn ...

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Nov 10 13:49:48 CET 2005

Hi Ralf,

> - Wieviele Spalten würde die Tabelle insgesamt haben,
>   wenn Du alle Objekte in einer Tabelle ablegst?
23 Felder

> - Wieviele Spalten davon würden für alle Objekte gleich sein?
15 Felder

> - Wieviele Spalten davon würden speziell nur für eine Gruppe benötigt?
>   Anzahl spezieller Spalten pro Gruppe?
Gruppe A:  2 private Felder, 1 varchar(33), 1 varchar(15)
Gruppe B:  3 private Felder, 1 varchar(33), 2 DateTime
die anderen Gruppen benutzen drei Felder von Record zu
Record unterschiedlich

> - Wie möchtest Du die Volltextsuche generell realisieren?
ueber einen Volltextindex in den zwei Felder von allen Records
eingebunden sind. Deswegen waere mir auch eine Tabelle am liebsten.

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.