[php] was macht mehr Sinn ...

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Nov 10 23:43:40 CET 2005

Hi Ralf,

das mit dem "serialisierten Array in einem Textfeld" ist sicher
eine schnurrige Loesung, wenn man es nicht editieren muss.

Aber ich denke, dass einige kleine Felder, die mal belegt und
mal frei sind, die Performace nicht sonderlich beeintraechtigen
werden.

Dieser Thread war schon mal sehr erfolgreich, weil ich mir bei
der Beschreibung erst richtig klar gemacht habe, was wichtig
ist und was nicht.

PS:
So erledigen sich auch viele Anfragen, denn wenn ich das Problem
so beschreiben muss, dass es andere verstehen, sehe ich meistens
auch die Stellen wo es klemmt und kann die Mail noch vor dem
Absenden wegwerfen ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642