[php] Unterschied regex=system und regex=php?

Albin Blaschka albin.blaschka at sbg.ac.at
Die Nov 15 14:07:53 CET 2005

Sebastian Mendel wrote:

> in welcher funktion verwendest du den denn?
> und was steht in $such drinne?
>
> '/\<a href="'.$such.'"\>.*\</a\>/'

Hallo!

in $such steht der jeweilige Dateiname drinnen ohne irgendwelche
Pfadangaben oder sonstirgendwas was in die Suppe spucken könnte, z. B.
registration.php, venue.php...
Wie gesagt, auf meinem Entwicklungsrechner funktiert das ganze
einwandfrei...

Die Funktionen, die ich verwende sind

preg_match und preg_replace

Danke für Deine Mühe!