[php] Datum %e-Parameter gibt nichts aus

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Die Nov 15 15:17:39 CET 2005

Hallo Lutz,

> Eigentlich müßte das doch den 22.12.1978 ergeben?
*schäm*, ja, ich habe das Beispiel falsch kopiert.

> Vielleicht erklärt das Dein Problem. Allerdings liegt Dein Datum nach 1970...
Tut es. In den Kommentaren zum Befehl habe ich den Hinweis auch gerade
noch einmal gefunden.

Da sucht man sich doof und dämlich nach dem Fehler im Code und dann
ist es einfach "nur" eine fehlerhafte bzw. nicht vorhande
Unterstützung, puh. :-) Muss wohl demnächst noch mehr lesen...

Vielen Dank, Lars Brinkmann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive