[php] LDAP zugriff

Irani, Amir a.irani at t-online.net
Die Nov 15 16:19:08 CET 2005

 Hallo Lutz,

Die Fragen hören gar nicht auf :o)

Andere Frage,
Geht es den mod_auth_ldap auf apache NICHT zuinstallieren, php mit ldap unterstützung zu kompilieren und trotzdem eine LDAP abfrage zumachen ??

Heisst das wenn mod_auth_ldap auf Apache installiert ist muss IMMER sofort eine user/pwd Abfrage kommen wenn ich einen http request schicke ?

Und heisst das wenn keine Abfrage kommt , auch garantiert kein mod_auth_ldap installiert ist ??

Danke

Gruss
Avi