[php] Multhi-threaded Webserver mit PHP als Modul

Andreas Müller php at universalware.de
Don Nov 17 15:50:44 CET 2005

Hallo,
kennt jemand irgend eine Konfiguration von Apache2 (Worker) oder einem
anderen multi-threaded Webserver bei dem ich PHP mit MySQL-, GD- und
ZIP-Modul unter Linux zum laufen bekomme? Fork-Modelle oder CGI haben bei
hohen Zugriffszahlen leider das Problem von extremen Speicherbedarf. Daher
suche ich dringend nach einer geeigneten Installation aber eben unter Linux.
Klein, schlank und schnell.
Unter Windows ist das ganze kein Problem - nur wollte ich nicht unbedingt
einen Windows-Server betreiben dafür.

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive