[php] fachfremder Praktikant gesucht ...

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Nov 17 16:47:00 CET 2005

Hi Nobert,

Am Donnerstag, 17. November 2005 15:28 schrieb Norbert Pfeiffer:
> habe etwas gebastelt und moechte nun gerne wissen,
> wie schwer sich ein Nichtinformatiker damit tut:
> http://uris.de/dplm/admin/techedit.php

[...]

> Ach-ja, eine Hilfe ist "on bord" und es ist nur fuer
> Einmann-Bedienung gedacht, also konkurierende Zugriffe
> wird es spaeter nicht geben - jetzt vielleicht schon ...

schön, daß Dein Skript bei mir auch im Konqueror läuft. :-) Deinen HTML-Code
mußt Du aber trotzdem noch aufräumen. Der W3C-Validator hat 38 Fehler
bemängelt. ;-)

Gestört haben mich nur etwas die Symbole, vor allem die Schere. Die steht doch
immer für Ausschneiden und nicht für Löschen. Die Verwendung ist hier also
unlogisch und irreführend. Mit den Pfeilen für Quelle und Ziel bin ich auch
nicht ganz glücklich. Also die Symbole haben mich mehr irritiert, als sie mir
genützt haben.

In der Legende würde ich auch nicht den Begriff "Parent" verwenden, wenn Deine
Zielgruppe der normale Anwender ist. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive