[php] Login-Cookie: Welcher Inhalt?

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Son Nov 20 13:53:18 CET 2005

Hi,

irgendwie verstehe ich das alles nicht wirklich:

Wer soll an fremde Kekse kommen, und wie bitte ... <gruebel>

Da moechte ich wenigstens einen hypothetischen Ablauf lesen,
bevor man sowas ernsthaft weiter diskutiert.

Zu Zeiten, als sich noch eine ganze Seminargruppe einen PC
teilen mussten sind nach meinen Vermutungen vorbei. Also kann
man davon ausgehen, dass jeder seinen eigenen Computer hat,
und wenn er den nicht sichert, ist es genau so, als ob er
seine Wohnungstuer offen stehen laesst.

Einzige Ausnahme waere IMHO ein PC in einem Internet-Cafe, aber
dies sollte wohl nicht der staendige Arbeitsplatz fuer einen
Administrator sein und falls doch mal, muss er die Kekse eben
entfernen. Ist ja keine grosse Muehe ...

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.