OT Re: [php] KURZ: css vs. Tabellen

Thomas Blum tbaddade at gmx.de
Mit Nov 23 23:06:38 CET 2005

Hej Robert,

Robert Preis schrieb:

> wie meinst du das?

ich meine das du hier ein Layout was auf relative Angaben mit absoluten
Angaben vergleichst. Deine 2 kleinen Seiten kann man problemlos auf
CSS-Basis setzen. Der Zoom wird auch danach funktionieren.

Wenn du deine Tabellen ebenfalls mit absoluten Werten fütterst, entsteht
der gleiche Effekt wie bei Lycos. Deshalb ist es nicht ein Nachteil von
CSS. Das dieser Effekt bei Lycos erscheint liegt an den absoluten Angaben.

viele Grüße Thomas

PS: das gehört eigentlich nicht hier her sondern in die css-design
liste. Das ganze ist OT in der php-liste.

--

Thomas Blum

Du siehst Dinge und fragst "Warum?".
Doch ich träume von Dingen und frage "Warum nicht?".
  Zitat von Georg Bernhard Shaw (1856 - 1950)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive