[php] Array per XML zwischen 2 Skripten weitergeben

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Fre Nov 25 21:23:28 CET 2005

++++ Lutz Zetzsche wrote on 25.11.2005 21:18 ++++

>Hi Steffen,

>ok, also so ganz schlau werde ich noch nicht daraus, wer was macht und wo noch
>welche Optionen bestehen.

also ich denke das mit XML kommt von flash, flash findet halt XML sehr
nett. Oder die flasher neigen halt dazu, kam heute auch erst wieder in
ner Besprechung hoch (wie üblich kann es sich aber dabei auch nur um
einen Zufall handeln :-)).

Grüzzi,

Henning

--