[php] Grosse XML Dateien mit PHP 5 verarbeiten

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Son Dez 4 15:40:44 CET 2005

On Sunday 04 December 2005 14:29, Ralf Eggert wrote:
> Zur Auswahl stehen SAX, DOM, SimpleXML und eingeschränkt XMLReader. Gibt
> es noch andere Möglichkeiten?

Bei "groß" würde ich XMLReader nehmen (DOM/SimpleXML brauchen [angeblich] ca.
3x die Dokumentgröße im Speicher, SAX hat ne API die mir nicht gefällt,
XMLReader ist schön)

Helfen könnten Dir die Folien von Chrstian Stocker mit dem Titel "XML on
Speed" bzw. "XML on Crack" (Link gerade nicht da, irgendwo auf bitflux.ch,
sonst hilft Yahoo! Search, MSN Search oder sosnt eine...)

johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive