[php] include("file.shtml");

Michael Borchers php at tridemail.de
Mit Dez 7 12:21:21 CET 2005

> ich habe Dein Problem so gelöst:

> 3. Von dort zur Funktion virtual() gekommen:
> http://de2.php.net/manual/de/function.virtual.php

hast schon recht, aber manchmal muss ich hier schnell die projekte wechseln
und so spare ich zeit, falls jmd schon eine antwort weiss.

ich habe die .shtml datei aufgerufen, der query string wird übergeben und
funzt einwandfrei.
aber durch virtual("datei.shtml"); geht der querystring verloren:(

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive