[php] include("file.shtml");

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Dez 7 12:34:12 CET 2005

Hi Michael,

Am Mittwoch, 7. Dezember 2005 12:21 schrieb Michael Borchers:

> hast schon recht, aber manchmal muss ich hier schnell die projekte wechseln
> und so spare ich zeit, falls jmd schon eine antwort weiss.

naja, ich habe nur drei Minuten auf diesem Wege gebraucht. :-) Google sollte
immer der erste Weg sein, weil Du so siehst, ob Du selbst schnell zum Ziel
kommst, Du nicht unbestimmte Zeit auf eine Antwort warten muß und andere
nicht mit Fragen beschäftigst, die Du selbst schnell lösen kannst. :-)

> ich habe die .shtml datei aufgerufen, der query string wird übergeben und
> funzt einwandfrei.
> aber durch virtual("datei.shtml"); geht der querystring verloren:(

Ja, das ist so laut Doku. Welche Apache-Version benutzt Du? Ab Version 2 kann
man den Querystring aber durchreichen.

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive