[php] PEAR-Templateklasse

Nico Haase nico.haase at gmx.de
Mon Dez 12 17:22:48 CET 2005

Moin,

Dennis Sterzenbach schrieb:

> Wie wärs mit http://smarty.php.net?
> Das ist LGPL und läuft auch unter PHP4.

Jetzt muss ich doch leider nochmal nach dem Unterschied zwischen GPL
und LGPL fragen. Wenn ich eine GPL-Templateklasse benutze, muss ich
hinterher meinen gesamten Code unter die GPL stellen. Wenn ich eine
Templateklasse unter LGPL einbinde, muss ihc nur weiterhin diese
Klasse unter LGPL lassen, darf den Rest aber auch closed-source halten
und verkaufen - korrekt?
mfg
Nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive