[php] AJAX & PHP

Christian Baumann mail at chriss-baumann.de
Mon Dez 12 20:28:11 CET 2005

Hallo!

Gibts zu dem Thema vielleicht schon ein paar gute Links / Quellen im
Web, wo ich mich erstmal mit der Materie (speziell AJAX + PHP, zu AJAX
findet man ja im Moment überall was) vertraut machen kann?
Damit man weiß, ob das überhaupt für einen in Frage kommt.
Ich wäre nämlich an der Veranstaltung interessiert, weiß aber nicht, ob
dass für mich überhaupt in Frage kommt.

Danke schonmal,
Christian