[php] Mehrsprachigkeit mit Smarty

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Dez 22 08:00:53 CET 2005

Lutz Zetzsche schrieb:
> Hi Andreas,

> also meiner Meinung nach hat Mehrsprachigkeit in dem Sinne eigentlich nichts
> mit den Templates zu tun, sofern man davon ausgeht, daß es um eine
> 1:1-Übersetzung ohne Spezifika bei einzelnen Sprachen geht.

Ein Problem kann höchstens die verschiedene Darstellung LTR und RTL Text
sein. Wo ja nicht nur der Text in eine andere Richtung fliest sondern
eigentlich fast alle Elemente von Links nach Rechts wechseln.

Das gleiche gilt für Die Darstellung von Zahlen, hier kommt es dann
darauf an wie weit die Internationalisierung gehen soll.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet