[php] Mehrsprachigkeit mit Smarty

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Don Dez 22 11:05:25 CET 2005

Hi Sebastian,

Am Donnerstag, 22. Dezember 2005 08:00 schrieb Sebastian Mendel:

> Ein Problem kann höchstens die verschiedene Darstellung LTR und RTL Text
> sein. Wo ja nicht nur der Text in eine andere Richtung fliest sondern
> eigentlich fast alle Elemente von Links nach Rechts wechseln.

das stimmt. :-) Allerdings hat das auch nichts mit den Texten selbst zu tun.
Da muß dann eben ein alternatives Template her, oder - wenn man es geschickt
angestellt hat - reicht es aus, im Template für diesen Fall dann eine andere
CSS-Datei einzubinden. :-)

Viele Grüße
Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive