[php] PEAR_INSTALL_DIR - wo ist das definiert?

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Don Dez 22 12:48:38 CET 2005

Hi Peter,

...kommt mir irgendwie bekannt vor. *g*

Schau mal in pear.bat Da wir diese Konstante als Systemvariable gesetzt, bzw. geprüft.

Musst sie halt mal als solche deklarieren.

> Das hilft mir aber nicht viel weiter, denn ich verstehe den Sinn
> nicht, warum etwas Falsches in dieser Konstante steht, bzw. warum sie
> denn verwendet wird, wenn kein Verlass darauf ist.

Könnte ein Defaultwert sein.

HTH und schhönes Weihnachten und guten Rutsch (auch an alle anderen)...
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive