[php] OT: parsen nach subversion checkout

Stephan Beck mailing at weblifting.de
Don Jan 5 23:40:39 CET 2006

hallo,

ich stehe mal wieder vor einem kleineren problem:
zur versionierung von projekten arbeite ich mit subversion.
nun verwende ich im header der erstellten dateien den tag @version.
dahinter hätte ich gerne die aktuelle version des files zum zeitpunkt des checkouts.
über ein ant-script habe ich so etwas bereits realisiert, aber ich würde es gerne entweder
- direkt beim svn-checkout oder
- im nachhinein durch ein php-script, dass aus dem repository lesen kann
machen lassen.
hat jemand von euch erfahrung oder eine idee, wie dies zu bewerkstelligen ist?
(am besten eine möglichkeit für beide wege, sofern überhaupt machbar)

danke im voraus,

stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive