[php] pdf_set_info / Daten extrahieren

Fidel fidel at vido.info
Mon Jan 16 14:19:44 CET 2006

Hallo,

da dies mein erster Post ist, erstmal ein Hallo in die Runde.

Ich habe eine Frage bzgl. PDF Erstellung, die bisher weder von einer
normalen Suchmaschinen-Suche, noch von diversen IRC Channels
(irc.freenode.org etc.) oder PHP-bezogenen Newsgruppen beantwortet werden
konnte. Daher mal hier als letzte Hoffnung.

Ausgangsbasis:
- PDF wird erstellt
- enthält mittels pdf_set_info hinterlegte Meta-Daten

Ziel:
- Auslesen der hinterlegten Meta-Daten unter Anwendung von PHP

d.h.:
konkret suche ich das Gegenstück zu pdf_set_info, also eine Art:
pdf_get_info.

Suche ich einfach nur falsch, oder ist das wirklich so ein Spezialfall
dass bisher niemand darauf kam bzw. es verwendet / benötitgt hat ?

Ich hoffe das Medium wurde jetzt nicht zweck-entfremdet,
wenn doch entschuldige ich mich vielmals.

Mit freundlichen Grüßen
Fidel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive