[php] 1/2 OT php4 sagen wo die php.ini liegt (php5 Konflikt)

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Die Jan 17 14:00:35 CET 2006

++++ Sebastian Mendel wrote on 17.01.2006 14:13 ++++

>bei mir sieht das so in der httpd.conf aus:
>
>#PHP4
>#PHPIniDir "C:/php_40400"
>#LoadModule php4_module "c:/php_40400/sapi/php4apache2.dll"
>
>#PHPIniDir "C:/php_40401"
>#LoadModule php4_module "c:/php_40401/sapi/php4apache2.dll"

das war schnell und vermutlich genau das, was ich gesucht habe!

Super, danke!

Viele Grüsse,

Henning

--

track of the month: telepopmusik feat. angela mccluskey - don't look back.

http://www.openbc.com/hp/HenningT_Heil/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive