[php] open _basedir mir Ausnahmen möglich?

Jens Giessmann jg at handcode.de
Die Jan 17 18:33:18 CET 2006

Hi,

http://de2.php.net/manual/en/features.safe-mode.php#ini.open-basedir

> Andere Frage:
>
> Ist es möglich, die Verzeichnisse, die bei allen Domains freigegeben werden
> sollen, in der php.ini zu verzeichnen und nur die Verzeichnisse des
> jeweiligen document roots des Vhosts (also die Verzeichnisse, die von vhost
> zu vhost unterschiedlich sind) dann additiv in der <directopry> Angabe in
> der httpd.conf anzugeben?

Du musst die Liste der Verzeichnisse pro virt. Host angeben. Eintraege
in der Apache-Conf ueberschreiben etwaige Eintraege aus der php.ini.

Siehe Spalten 'Local Value' und 'Master Value' in der phpinfo()
Ausgabe.

Gruss Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive